Frontfrau Conny

Ich bin Conny Fritsch und in der ehemaligen DDR groß geworden, was mich sicher in vielerlei Hinsicht geprägt hat. Loyalität und Vertrauen wird bei mir ganz groß geschrieben. Kommerz ist nicht wichtig. Mit 4 Jahren stand ich das erste Mal auf einer Bühne und machte bei einem Wettbewerb den ersten Platz mit meiner Version von Heidi.

Direkt nach der Grenzöffnung öffneten sich für mich auch alle musikalischen Möglichkeiten. Sehr schnell verließ ich meine Heimatstadt Nordhausen im Harz.

Als Fronsängerin einer Niedersächsischen Party-Coverband war ich 28 Jahre lang festes Mitglied und eingespielte Rampensau – immer mit dem Fuß auf dem Pedal. Nach all dem Lärm und langen Nächten wurde das Interesse an einer kleinen Besetzung immer größer.

Als ich Stefan kennenlernte war dann klar, dass meine neue musikalische Heimat gefunden war – Xtreme Acoustix.

startseite xtremeacoustix xtreme acoustix akustik duo akustikduo conny fritsche saengerin entertainerin rampensau frontfrau musik rock pop akustik cover

Meine Aufgabe bei Xtreme AcoustiX

Ich bin eine vielseitige Leadsängerin.Als der kommunikative Part sorge ich für die perfekte Stimmung auf der Bühne.

Meine Arbeit beginnt mit der Auswahl des passenden Repertoires und der originellen Bühnenoutfits.

Das Booking für Xtreme AcoustiX liegt bei mir, ich freue mich auf Eure Anrufe! Wir kriegen Alles passend, was Ihr Euch vorstellen könnt. Fragt einfach nach!

Zu mir privat

Ich wohne in Bremen. Mein Sohn ist mittlerweile ausgezogen und wohnt in Berlin. Ich durfte Ihm die Leidenschaft zur Musik mitgeben auf seinen Lebensweg. Wie schön ist das!?

Ich habe einen Freundeskreis, der seit Jahren mein Hobby und meine Leidenschaft akzeptiert, an Geburtstagen und Feiertagen unterwegs zu sein, weil Musik meist dann statt findet, wenn alle anderen frei haben. Ich bin sehr glücklich über diese Menschen, die einen akzeptieren mit all den ausgefallenen Eigenheiten, die eine Bühnenpersönlichkeit so mit sich bringt.

Ich liebe meine 12 Meter Kleiderschrank, in denen sich Erinnerungen und lustige, einmalige Bühnenerinnerungen und Kleidungsstücke befinden. Alle Frauenherzen schlagen sicher jetzt in meinem Takt mit 12 Meter..wow (ohne Schuhe…lach, die sind extra).

Ich bin seit Jahrzenten in meinem festen Job bei einer Krankenversicherung tätig. Manchmal ist das nicht leicht zu händeln mit all den durchgesungenen Nächten neben dem eigentlichen Job. Aber nach so viel Jahren hat man Übung.